Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Verfasst von: | Schuh, Maximilian  |
Titel: | Praxisorientierte Ausbildung oder elitäres Wissen? |
Titelzusatz: | universitäre Didaktik der Rhetorik im 15. Jahrhundert |
Verf.angabe: | Maximilian Schuh |
Jahr: | 2012 |
Umfang: | 11 S. |
Fussnoten: | Zsfassung in engl. Sprache. - S. 124-125: Unterrichtsidee für das Schulfach Geschichte / Maximilian Schuh |
Titel Quelle: | In: Das Mittelalter |
Ort Quelle: | Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 1996 |
Jahr Quelle: | 2012 |
Band/Heft Quelle: | 17(2012), 1, Seite 115-125 |
ISSN Quelle: | 0949-0345 |
Schlagwörter: | (k)Universität Ingolstadt / (s)Rhetorik  |
| (k)Universität Ingolstadt / (s)Elite / (s)Bildung / (s)Universität / (s)Rhetorikunterricht / (s)Didaktik / (g)Ingolstadt  |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1632236753 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Praxisorientierte Ausbildung oder elitäres Wissen? / Schuh, Maximilian; 2012
68052185