Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Gerbaulet, Daniel [VerfasserIn]   i
Titel:Der Unternehmer als Reputator
Institutionen:Mohr Siebeck GmbH & Co. KG [Verlag]   i
Verf.angabe:Daniel Gerbaulet
Verlagsort:Tübingen
Verlag:Mohr Siebeck
E-Jahr:2016
Jahr:[2016]
Umfang:XII, 194 Seiten
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Ökonomische Studien ; Band 1
Hochschulschrift:Dissertation, Fern-Universität Hagen, 2016
ISBN:3-16-154936-8
 978-3-16-154936-6
URL:Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=44a806cbbc1449b095bfe101ee639948&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1114917338/04
Schlagwörter:(s)Entrepreneurship   i / (s)Prestige   i / (s)Institutionenökonomie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Gerbaulet, Daniel: Der Unternehmer als Reputator. - 1st ed. - Tubingen, [Germany] : Mohr Siebeck, 2016. - 1 online resource (207 pages)
RVK-Notation:QP 380   i
 QC 131   i
Sach-SW:ehrbarer Kaufmann
K10plus-PPN:869694502
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 13754QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10518787

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68061547   QR-Code
zum Seitenanfang