Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: LA-U 10-26883::(4)   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Grabs, Anne [VerfasserIn]   i
 Vogl, Elisabeth [VerfasserIn]   i
 Bannour, Karim-Patrick [VerfasserIn]   i
Titel:Follow me!
Titelzusatz:erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Institutionen:Rheinwerk Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Karim-Patrick Bannour
Ausgabe:4., aktualisierte und erweiterte Auflage, 2., korrigierter Nachdruck
Verlagsort:Bonn
Verlag:Rheinwerk Verlag GmbH
Jahr:2017
Umfang:604 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:23 cm x 17.2 cm
Gesamttitel/Reihe:Rheinwerk Computing
Fussnoten:Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen ; Weiterer Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Spannende Inhalte für Social Media konzipieren, planen und verbreiten ; Weiterer Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring und vieler Praxisbeispiele ; Weiterer Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Neu: Mit Influencer Marketing und Content-Strategien
Weitere Titel:Auf dem Umschlag: Mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen, spannende Inhalte für Social Media konzipieren, planen und verbreiten, inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring und vieler Praxisbeispiele, neu: mit Influencer Marketing und Content-Strategien
ISBN:978-3-8362-4124-3
Abstract:Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen Praxisbeispielen Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m. Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Gröe︢ interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope , Rechtstipps u. v. m.(Verlagstext)
URL:Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2636f6a6854c4e60b756b0d40b47cd97&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1108303277/04
 cover: http://vub.de/cover/data/isbn%3A9783836241243/medium/true/de/vub/cover.jpg
Schlagwörter:(s)Online-Marketing   i / (s)World Wide Web 2.0   i / (s)Soziales Netzwerk   i / (s)Soziale Software   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 621   i
 QP 650   i
Sach-SW:Internet
 Online social networks
K10plus-PPN:885230868
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-U 10-26883::(4)QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20175766
LN-U 10-16248::(4)QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Lehrbuchsammlung3D-Planbestellbar
Mediennummer: 20175825

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68064445   QR-Code
zum Seitenanfang