Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Burel, Simone [VerfasserIn]   i
 Becker, Maria [VerfasserIn]   i
 Kleitsch, Laura [VerfasserIn]   i
Titel:Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung
Titelzusatz:eine empirische Analyse eines Imagevideos
Verf.angabe:Simone Burel, Maria Becker, Laura Kleitsch (Universität Heidelberg)
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:Peter Lang
E-Jahr:2017
Jahr:2015
Umfang:1 Online-Ressource (16 Seiten)
Fussnoten:Aus: Grucza, Sambor ; Alnajjar, Justyna (Hrsgg.): Kommunikationsmanagement in multikulturellen Projektteams. Peter Lang, Frankfurt am Main 2015, pp. 229-245 (Warschauer Studien zur Germanistik und zur Angewandten Linguistik ; 22) . ISBN 978-3-631-66022-5
ISBN:978-3-631-66022-5
URL:kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-224457
 Einführung/Vorwort: http://www.peterlang.com/exportdatas/exportfiles/onix/intro/9783631660225_leseprobe01.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5288196&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1072007754/04
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-224457
Schlagwörter:(s)Projektarbeit   i / (s)Mehrsprachigkeit   i / (s)Multikulturelle Gesellschaft   i / (s)Kommunikation   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
K10plus-PPN:1655340409
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68072443   QR-Code
zum Seitenanfang