Online-Ressource | |
Verfasst von: | Konieczny, Christoph [VerfasserIn] |
Titel: | Grenzen und Potenziale instrumentellen und kommunikativen Handlungsverständnisses im Kleinkindalter |
Mitwirkende: | Träuble, Birgit [AkademischeR BetreuerIn] |
Institutionen: | Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution] |
Verf.angabe: | vorgelegt von Dipl.-Psych. Christoph Konieczny ; Beraterin Prof. Dr. Birgit Täuble |
Verlagsort: | Heidelberg |
E-Jahr: | 2016 |
Jahr: | [2016] |
Umfang: | 1 Online-Ressource (127 Seiten) |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2016 |
DOI: | doi:10.11588/heidok.00022210 |
URL: | kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00022210 |
kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-222104 | |
Volltext: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-222104 | |
Volltext: http://d-nb.info/1180737288/34 | |
kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/22210 | |
Unbekannt: https://doi.org/10.11588/heidok.00022210 | |
DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00022210 | |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heidok-222104 |
Schlagwörter: | (s)Entwicklungspsychologie / (s)Theory of mind / (s)Kleinkind / (s)Wissenserwerb |
Datenträger: | Online-Ressource |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Konieczny, Christoph: Grenzen und Potenziale instrumentellen und kommunikativen Handlungsverständnisses im Kleinkindalter. - Heidelberg, 2016. - 127 Seiten |
K10plus-PPN: | 1655598430 |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |