Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Konieczny, Christoph [VerfasserIn]   i
Titel:Grenzen und Potenziale instrumentellen und kommunikativen Handlungsverständnisses im Kleinkindalter
Mitwirkende:Träuble, Birgit [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:vorgelegt von Dipl.-Psych. Christoph Konieczny ; Beraterin Prof. Dr. Birgit Täuble
Verlagsort:Heidelberg
E-Jahr:2016
Jahr:[2016]
Umfang:1 Online-Ressource (127 Seiten)
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2016
DOI:doi:10.11588/heidok.00022210
URL:kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00022210
 kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-222104
 Volltext: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-222104
 Volltext: http://d-nb.info/1180737288/34
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/22210
 Unbekannt: https://doi.org/10.11588/heidok.00022210
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00022210
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-222104
Schlagwörter:(s)Entwicklungspsychologie   i / (s)Theory of mind   i / (s)Kleinkind   i / (s)Wissenserwerb   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Konieczny, Christoph: Grenzen und Potenziale instrumentellen und kommunikativen Handlungsverständnisses im Kleinkindalter. - Heidelberg, 2016. - 127 Seiten
K10plus-PPN:1655598430
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68076809   QR-Code
zum Seitenanfang