Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Rennhak, Carsten [VerfasserIn]   i
Titel:Strategisches Marketing
Institutionen:Verlag Franz Vahlen [Verlag]   i
Verf.angabe:von Prof. Dr. Carsten Rennhak
Verlagsort:München
Verlag:Verlag Franz Vahlen
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:IX, 271 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:22.3 cm x 14 cm
Gesamttitel/Reihe:Vahlen kompakt
Fussnoten:Literatur- und URL-Verzeichnis: Seite 255-266. - Literaturangaben
ISBN:978-3-8006-5126-9
 3-8006-5126-2
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/834433001_toc.pdf
Schlagwörter:(s)Strategisches Management   i
 (s)Marketing   i / (s)Strategisches Management   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ressource: Rennhak, Carsten, 1971 - : Strategisches Marketing. - 1. Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - 1 Online-Ressource (VIII, 269 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rennhak, Carsten, 1971 - : Strategisches Marketing. - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - 1 Online-Ressource (IX, 271 Seiten)
RVK-Notation:QP 600   i
 QP 612   i
Sach-SW:Marketing
 Strategisches Management
 Strategisches Marketing
 Marketingmanagement
 Deutschland
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:834433001
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 642QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10521149

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68077424   QR-Code
zum Seitenanfang