Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Verfasst von: | Decristan, Jasmin [VerfasserIn]  |
| Klieme, Eckhard [VerfasserIn]  |
| Kunter, Mareike [VerfasserIn]  |
| Hertel, Silke [VerfasserIn]  |
Titel: | Embedded formative assessment and classroom process quality |
Titelzusatz: | how do they interact in promoting science understanding? |
Verf.angabe: | Jasmin Decristan, Eckhard Klieme, Mareike Kunter, Jan Hochweber, Gerhard Büttner, Benjamin Fauth, A. Lena Hondrich, Svenja Rieser, Silke Hertel, Ilonca Hardy |
Jahr: | 2015 |
Umfang: | 27 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: American educational research journal |
Ort Quelle: | Thousand Oaks, Calif. : Sage, 1964 |
Jahr Quelle: | 2015 |
Band/Heft Quelle: | 52(2015), 6, Seite 1133-1159 |
ISSN Quelle: | 0002-8312 |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Decristan, Jasmin: Embedded formative assessment and classroom process quality. - 2015 |
K10plus-PPN: | 1552395790 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Embedded formative assessment and classroom process quality / Decristan, Jasmin [VerfasserIn]; 2015
68077634