Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Decristan, Jasmin [VerfasserIn]   i
 Klieme, Eckhard [VerfasserIn]   i
 Kunter, Mareike [VerfasserIn]   i
 Hertel, Silke [VerfasserIn]   i
Titel:Embedded formative assessment and classroom process quality
Titelzusatz:how do they interact in promoting science understanding?
Verf.angabe:Jasmin Decristan, Eckhard Klieme, Mareike Kunter, Jan Hochweber, Gerhard Büttner, Benjamin Fauth, A. Lena Hondrich, Svenja Rieser, Silke Hertel, Ilonca Hardy
Jahr:2015
Umfang:27 S.
Titel Quelle:Enthalten in: American educational research journal
Ort Quelle:Thousand Oaks, Calif. : Sage, 1964
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:52(2015), 6, Seite 1133-1159
ISSN Quelle:0002-8312
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Decristan, Jasmin: Embedded formative assessment and classroom process quality. - 2015
K10plus-PPN:1552395790
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68077634   QR-Code
zum Seitenanfang