Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Titel: | An Schwächen üben oder durch Stärken ausgleichen? Vergleich zweier Strategien in der Förderung von Kindern mit einer umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche |
Mitwirkende: | Strehlow, Ulrich |
| Haffner, Johann |
| Busch, G. |
| Pfüller, Ute |
| Rellum, Thomas |
| Zerahn-Hartung, Claudia |
Verf.angabe: | Ulrich Strehlow, J. Haffner, G. Busch, U. Pfüller, T. Rellum, C. Zerahn-Hartung |
Titel Quelle: | In: Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie |
Jahr Quelle: | 1999 |
Band/Heft Quelle: | 27(1999), 2, S. 102-113 |
ISSN Quelle: | 1422-4917 |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1639524797 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
An Schwächen üben oder durch Stärken ausgleichen? Vergleich zweier Strategien in der Förderung von Kindern mit einer umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche / Strehlow, Ulrich
68083256