Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Titel:An Schwächen üben oder durch Stärken ausgleichen? Vergleich zweier Strategien in der Förderung von Kindern mit einer umschriebenen Lese-Rechtschreib-Schwäche
Mitwirkende:Strehlow, Ulrich   i
 Haffner, Johann   i
 Busch, G.   i
 Pfüller, Ute   i
 Rellum, Thomas   i
 Zerahn-Hartung, Claudia   i
Verf.angabe:Ulrich Strehlow, J. Haffner, G. Busch, U. Pfüller, T. Rellum, C. Zerahn-Hartung
Titel Quelle:In: Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie
Jahr Quelle:1999
Band/Heft Quelle:27(1999), 2, S. 102-113
ISSN Quelle:1422-4917
Sprache:ger
K10plus-PPN:1639524797
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68083256   QR-Code
zum Seitenanfang