Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Hütter, Mandy [VerfasserIn]  |
| Fiedler, Klaus [VerfasserIn]  |
Titel: | Editorial |
Titelzusatz: | conceptual, theoretical, and methodological challenges in evaluative conditioning research |
Verf.angabe: | Mandy Hütter (Eberhard Karls Universität Tübingen), Klaus Fiedler (Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg) |
Umfang: | 14 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 09.03.2017 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Social cognition |
Jahr Quelle: | 2016 |
Band/Heft Quelle: | 34(2016), 5, S. 343-356 |
DOI: | doi:10.1521/soco.2016.34.5.343 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Verlag: http://dx.doi.org/10.1521/soco.2016.34.5.343 |
| DOI: https://doi.org/10.1521/soco.2016.34.5.343 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1555157556 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Editorial / Hütter, Mandy [VerfasserIn] (Online-Ressource)
68093535