Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: En 2015.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Ledergerber, Cécile   i
Titel:Unterrichtskommunikation und motivational-emotionale Aspekte des Lernens
Titelzusatz:eine videobasierte Analyse im Mathematikunterricht
Institutionen:Waxmann Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Cécile Ledergerber
Verlagsort:Münster ; New York, NY
Verlag:Waxmann
Jahr:2015
Umfang:252 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 61
Fussnoten:Literaturverz. S. 215 - 248
Hochschulschrift:Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2014
ISBN:3-8309-3323-1
 978-3-8309-3323-6
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/6/9783830933236_TOC_001.pdf
 Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/1074879929/04
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5337896&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Interaktionspädagogik   i / (s)Kommunikationsverhalten   i / (s)Lernmotivation   i / (s)Unterrichtsmethode   i / (s)Mathematikunterricht   i
 (s)Mathematikunterricht   i / (s)Unterrichtsgespräch   i / (s)Lernen   i / (s)Videoaufzeichnung   i / (s)Unterrichtsforschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Reproduktion:Online-Ausg.: Unterrichtskommunikation und motivational-emotionale Aspekte des Lernens
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-AusgabeLedergerber, Cécile, 1971 - : Unterrichtskommunikation und motivational-emotionale Aspekte des Lernens. - Münster : Waxmann, 2015. - 1 Online-Ressource (252 Seiten)
RVK-Notation:DP 1100   i
 DP 4400   i
 DP 4430   i
 SM 607   i
 DP 1760   i
 CX 3500   i
K10plus-PPN:833158589
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
En 2015.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36162462, Inventarnummer: EW 1700242

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68096533   QR-Code
zum Seitenanfang