Verfasst von: | Herold, Cindy [VerfasserIn] |
---|---|
Titel: | Innovationspotentiale von Lehrkräften |
Titelzusatz: | theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse |
Institutionen: | Eberhard Karls Universität Tübingen [Grad-verleihende Institution] |
Verf.angabe: | Cindy Herold |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Verlagsort: | Weinheim ; Basel |
Verlag: | Beltz Juventa |
Jahr: | 2017 |
Umfang: | 191 Seiten |
Illustrationen: | Diagramme |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 183-190 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 |
ISBN: | 978-3-7799-3633-6 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1127555073/04 |
Schlagwörter: | (s)Lehrerbildung / (s)Schulentwicklung / (s)Innovationsmanagement |
(s)Lehrerbildung / (s)Schulentwicklung / (s)Innovationsmanagement | |
(s)Schulentwicklung / (s)Systemtheorie | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-AusgabeHerold, Cindy, 1983 - : Innovationspotentiale von Lehrkräften. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017. - 1 Online-Ressource (192 Seiten) |
RVK-Notation: | DK 1020 |
DN 2000 | |
Sach-SW: | Educational change |
Educational innovations | |
School management and organization | |
Teacher participation in administration | |
K10plus-PPN: | 881905232 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2017 A 3102 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 10525844 |