Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 3102   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Herold, Cindy [VerfasserIn]   i
Titel:Innovationspotentiale von Lehrkräften
Titelzusatz:theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse
Institutionen:Eberhard Karls Universität Tübingen [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:Cindy Herold
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz Juventa
Jahr:2017
Umfang:191 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 183-190
Hochschulschrift:Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016
ISBN:978-3-7799-3633-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1127555073/04
Schlagwörter:(s)Lehrerbildung   i / (s)Schulentwicklung   i / (s)Innovationsmanagement   i
 (s)Lehrerbildung   i / (s)Schulentwicklung   i / (s)Innovationsmanagement   i
 (s)Schulentwicklung   i / (s)Systemtheorie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-AusgabeHerold, Cindy, 1983 - : Innovationspotentiale von Lehrkräften. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017. - 1 Online-Ressource (192 Seiten)
RVK-Notation:DK 1020   i
 DN 2000   i
Sach-SW:Educational change
 Educational innovations
 School management and organization
 Teacher participation in administration
K10plus-PPN:881905232
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 3102QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10525844

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68098670   QR-Code
zum Seitenanfang