Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2017 A 6211   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Bastian, Johannes [VerfasserIn]   i
 Combe, Arno [VerfasserIn]   i
 Langer, Roman [VerfasserIn]   i
Titel:Feedback-Methoden
Titelzusatz:erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
Institutionen:Julius Beltz GmbH & Co. KG [Verlag]   i
Verf.angabe:Johannes Bastian, Arno Combe, Roman Langer
Ausgabe:4., erweiterte und überarbeitete Auflage
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:2016
Umfang:200 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm x 16.5 cm, 375 g
Gesamttitel/Reihe:Pädagogik
Fussnoten:Erscheint auch als Basis-Bibliothek Kommunikation in der Schule - 5 Bände im Schuber ; Literaturverzeichnis: Seite 197-200
ISBN:978-3-407-25754-3
 3-407-25754-6
Bestellnr.:25754
 25468
Abstract:Vorstellung von Methoden und praktischen Beispielen zum Einsatz der Feedback-Methode als regelmäi︢gem Austausch zwischen Lehrern und Schülern. Aspekte der aktuellen Schulentwicklungsdiskussion und deren Auswirkungen auf Unterrichtsgestaltung (Heterogenität von Lerngruppen, Differenzierung) werden aufgegriffen. Berücksichtigt wurden auch neue Erkenntnisse, nach denen Feedback als einer der entscheidenden Faktoren für nachhaltiges Lernen gesehen wird
URL:Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3bac5162f6184a3ca3e465997ee00105&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/107940337X/04
 Verlag: http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-25754-3
Schlagwörter:(s)Schüler   i / (s)Rückmeldung   i / (s)Unterricht   i
 (s)Unterricht   i / (s)Rückmeldung   i / (s)Unterrichtsbeobachtung   i / (s)Unterrichtspsychologie   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Bastian, Johannes, 1948 - : Feedback-Methoden. - 4. erweiterte und überarbeitete Auflage, Online-Ausgabe. - Weinheim : Beltz, 2016. - 1 Online-Ressource (200 Seiten)
RVK-Notation:DP 1700   i
Sach-SW:Schüler
 Unterricht
 Rückmeldung
K10plus-PPN:842294988
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 6211QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 12.04.2024 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10532357

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68114307   QR-Code
zum Seitenanfang