Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 84 A 3861::4   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Mehrtlg. Werk:Instructional-design theories and models
Abtlg. des mehrtlg. Werks:volume 4
Band:volume 4
Titel:The learner-centered paradigm of education
Mitwirkende:Reigeluth, Charles M. [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:edited by Charles M. Reigeluth, Brian J. Beatty, and Rodney D. Myers
Verlagsort:New York ; London
Verlag:Routledge
Jahr:2017
Umfang:xv, 464 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:24 cm
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-1-138-01293-6
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029248748&sequence=000003&line_ ...
 Klappentext: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029248748&sequence=000004&line_ ...
Schlagwörter:(s)Lerntheorie   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Onlineausgabe: The learner-centered paradigm of education. - New York : Routledge, 2017. - 1 Online-Ressource (464 Seiten)
K10plus-PPN:1559587261
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
84 A 3861::4QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 07.06.2024 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10530971
Ddd 2017.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36164834, Inventarnummer: EW 2200043

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68126386   QR-Code
zum Seitenanfang