Mehrtlg. Werk: | Instructional-design theories and models |
---|---|
Abtlg. des mehrtlg. Werks: | volume 4 |
Band: | volume 4 |
Titel: | The learner-centered paradigm of education |
Mitwirkende: | Reigeluth, Charles M. [HerausgeberIn] |
Verf.angabe: | edited by Charles M. Reigeluth, Brian J. Beatty, and Rodney D. Myers |
Verlagsort: | New York ; London |
Verlag: | Routledge |
Jahr: | 2017 |
Umfang: | xv, 464 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Format: | 24 cm |
Fussnoten: | Literaturangaben |
ISBN: | 978-1-138-01293-6 |
URL: | Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029248748&sequence=000003&line_ ... |
Klappentext: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029248748&sequence=000004&line_ ... | |
Schlagwörter: | (s)Lerntheorie |
Dokumenttyp: | Aufsatzsammlung |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Onlineausgabe: The learner-centered paradigm of education. - New York : Routledge, 2017. - 1 Online-Ressource (464 Seiten) |
K10plus-PPN: | 1559587261 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
84 A 3861::4 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | entliehen bis 07.06.2024 (gesamte Vormerkungen: 0) | ||
Mediennummer: 10530971 | ||||
Ddd 2017.2 | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | ||
Mediennummer: 36164834, Inventarnummer: EW 2200043 |