Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 7418   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Fuge, Juliane [VerfasserIn]   i
Titel:Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase
Titelzusatz:eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring-Formen
Institutionen:Eusl-Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Juliane Fuge
Verlagsort:Detmold
Verlag:Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
Jahr:2016
Umfang:IX, 254 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:21 cm x 145 cm, 360 g
Gesamttitel/Reihe:Wirtschaftspädagogisches Forum ; Band 56
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 194-205
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Paderborn, 2015
ISBN:3-940625-64-7
 978-3-940625-64-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1084644479/04
Schlagwörter:(s)Studienanfang   i / (s)Lehre   i / (s)Unterrichtsmethode   i / (s)Mentor   i / (s)Lernerfolg   i / (s)Kritik   i
 (s)Lernen   i / (s)Studienanfang   i / (s)Coaching   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Fuge, Juliane: Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 1 Online-Ressource (IX, 254 Seiten)
RVK-Notation:QB 320   i
 AL 32400   i
 QX 850   i
K10plus-PPN:849737761
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 7418QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10534915

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68127554   QR-Code
zum Seitenanfang