Status: ausleihbar
Verfasst von: | Fuge, Juliane [VerfasserIn] |
Titel: | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase |
Titelzusatz: | eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring-Formen |
Institutionen: | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH [Verlag] |
Verf.angabe: | Juliane Fuge |
Verlagsort: | Detmold |
Verlag: | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH |
Jahr: | 2016 |
Umfang: | IX, 254 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Format: | 21 cm x 145 cm, 360 g |
Gesamttitel/Reihe: | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Band 56 |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 194-205 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Paderborn, 2015 |
ISBN: | 3-940625-64-7 |
| 978-3-940625-64-9 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1084644479/04 |
Schlagwörter: | (s)Studienanfang / (s)Lehre / (s)Unterrichtsmethode / (s)Mentor / (s)Lernerfolg / (s)Kritik |
| (s)Lernen / (s)Studienanfang / (s)Coaching |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Fuge, Juliane: Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 1 Online-Ressource (IX, 254 Seiten) |
RVK-Notation: | QB 320 |
| AL 32400 |
| QX 850 |
K10plus-PPN: | 849737761 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
3-940625-64-7,978-3-940625-64-9
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase / Fuge, Juliane [VerfasserIn]; 2016
68127554