Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 5559   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Gawrilow, Caterina [VerfasserIn]   i
 Rauch, Wolfgang [VerfasserIn]   i
Titel:Selbstregulationsfähigkeiten und exekutive Funktionen im Entwicklungsverlauf bei Vorschul- und Schulkindern
Verf.angabe:Caterina Gawrilow und Wolfgang Rauch
Jahr:2017
Umfang:17 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern
Ausgabe Quelle:1. Auflage
Ort Quelle:Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2017
Jahr Quelle:2017
Band/Heft Quelle:(2017), Seite 158-174
ISBN Quelle:978-3-17-029855-2
Sprache:ger
K10plus-PPN:1559061286
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 5559QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10530369

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68128089   QR-Code
zum Seitenanfang