Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Hr 2017.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse / Lehrstuhl Schulpädagogik
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Osmond-Johnson, Pamela [VerfasserIn]   i
 Zeichner, Kenneth M. [VerfasserIn]   i
 Lieberman, Ann [VerfasserIn]   i
 Osmond-Johnson, Pamela [VerfasserIn]   i
Titel:Empowered educators in Canada
Titelzusatz:how high-performing systems shape teaching quality
Institutionen:National Center on Education and the Economy (Rochester, NY) [MitwirkendeR]   i
Verf.angabe:Carol Campbell, Ken Zeichner, Ann Lieberman, Pamela Osmond-Johnson ; with Jesslyn Hollar, Shane Pisani, and Jacqueline Sohn
Ausgabe:First edition
Verlagsort:San Francisco, California
Verlag:Jossey-Bass, a Wiley Brand
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:xxii, 216 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:23 cm
Fussnoten:Includes bibliographical references (pages 205-216)
Weitere Titel:Abweichender Zusatztitel auf Umschlag: How high-performing systems shape teaching quality
ISBN:1-119-36962-2
 978-1-119-36962-2
 978-1-119-36969-1
 978-1-119-36968-4
Schlagwörter:(g)Kanada   i / (g)Alberta   i / (g)Ontario   i / (s)Schule   i / (s)Lehrer   i / (s)Lehrerbildung   i
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Campbell, Carol: Empowered Educators. - Somerset : John Wiley & Sons, Incorporated, 2017. - 1 Online-Ressource (241 pages)
K10plus-PPN:1626044155
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Hr 2017.1QR-CodeInstitut f. Bildungswissenschaft / Lehrstuhl SchulpädagogikPräsenznutzung
Standort Zi. Prof. Sliwka. - Mediennummer: 36162580, Inventarnummer: EW 1700408

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68128637   QR-Code
zum Seitenanfang