Status: Präsenznutzung
Signatur:
Hug 2017.1
Standort: Institut f. Bildungswisse / Lehrstuhl Schulpädagogik
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Sato, Mistilina [VerfasserIn] |
Titel: | Empowered educators in China |
Titelzusatz: | how high-performing systems shape teaching quality |
Institutionen: | National Center on Education and the Economy <Rochester, NY> [MitwirkendeR] |
Verf.angabe: | Mistilina Sato |
Ausgabe: | First edition |
Verlagsort: | San Francisco |
Verlag: | Jossey-Bass |
E-Jahr: | 2017 |
Jahr: | [2017] |
Umfang: | xx, 131 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Format: | 23 cm |
Fussnoten: | Includes bibliographical references (pages 125-131) |
ISBN: | 1-119-36965-7 |
| 9781119369660 |
| 978-1-119-36965-3 |
| 9781119369639 |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 890770751 |
1-119-36965-7,978-1-119-36965-3
Empowered educators in China / Sato, Mistilina [VerfasserIn]; [2017]
68128638