Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Hug 2017.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse / Lehrstuhl Schulpädagogik
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Sato, Mistilina [VerfasserIn]   i
Titel:Empowered educators in China
Titelzusatz:how high-performing systems shape teaching quality
Institutionen:National Center on Education and the Economy <Rochester, NY> [MitwirkendeR]   i
Verf.angabe:Mistilina Sato
Ausgabe:First edition
Verlagsort:San Francisco
Verlag:Jossey-Bass
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:xx, 131 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:23 cm
Fussnoten:Includes bibliographical references (pages 125-131)
ISBN:1-119-36965-7
 9781119369660
 978-1-119-36965-3
 9781119369639
Sprache:eng
K10plus-PPN:890770751
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Hug 2017.1QR-CodeInstitut f. Bildungswissenschaft / Lehrstuhl SchulpädagogikPräsenznutzung
Standort Zi. Prof. Sliwka. - Mediennummer: 36162584, Inventarnummer: EW 1700412

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68128638   QR-Code
zum Seitenanfang