Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 6677::1   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Konrad, Klaus [VerfasserIn]   i
 Bernhart, Dominik [VerfasserIn]   i
Titel:Theorie und Praxis aktueller Unterrichtsentwicklung
Verf.angabe:Klaus Konrad, Dominik Berhart
Verlagsort:Köln
Verlag:Carl Link
Jahr:2017
Umfang:330 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Gesamttitel/Reihe:Lernprozesse im Unterricht moderieren ; Band 1
ISBN:978-3-556-07268-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1128617781/04
Schlagwörter:(s)Unterrichtsmethode   i
 (s)Schulentwicklung   i / (s)Unterricht   i / (s)Lernen   i / (s)Lernumwelt   i
 (s)Evaluation   i / (s)Unterricht   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DF 2600   i
 DP 1700   i
 DP 1600   i
 CX 3500   i
 CX 3000   i
 DP 1760   i
K10plus-PPN:1556455356
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 6677::1QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10533628
WS/DP 1700 K82-1QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 62377249, Inventarnummer: PO-1800361

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68134078   QR-Code
zum Seitenanfang