Verfasst von: | Konrad, Klaus [VerfasserIn] |
---|---|
Bernhart, Dominik [VerfasserIn] | |
Titel: | Theorie und Praxis aktueller Unterrichtsentwicklung |
Verf.angabe: | Klaus Konrad, Dominik Berhart |
Verlagsort: | Köln |
Verlag: | Carl Link |
Jahr: | 2017 |
Umfang: | 330 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Gesamttitel/Reihe: | Lernprozesse im Unterricht moderieren ; Band 1 |
ISBN: | 978-3-556-07268-4 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1128617781/04 |
Schlagwörter: | (s)Unterrichtsmethode |
(s)Schulentwicklung / (s)Unterricht / (s)Lernen / (s)Lernumwelt | |
(s)Evaluation / (s)Unterricht | |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DF 2600 |
DP 1700 | |
DP 1600 | |
CX 3500 | |
CX 3000 | |
DP 1760 | |
K10plus-PPN: | 1556455356 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2017 A 6677::1 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 10533628 | ||||
WS/DP 1700 K82-1 | Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographien | bestellbar | ||
Mediennummer: 62377249, Inventarnummer: PO-1800361 |