Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: LSA Wi-MN 084   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / LSA  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Tropp, Jörg   i
Titel:Moderne Marketing-Kommunikation
Titelzusatz:System - Prozess - Management
Verf.angabe:Jörg Tropp
Ausgabe:2., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:2014
Umfang:XXVIII, 782 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:240 mm x 168 mm
Gesamttitel/Reihe:Lehrbuch
Fussnoten:Literaturverz. S. [719] - 774
ISBN:978-3-531-19912-2
 9783531199139$So
 3-531-19912-9
Bestellnr.:86211173
URL:Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz399431764cov.jpg
 Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4528118&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/774406690.pdf
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Kommunikationsstrategie   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Reproduktion:Online-Ausg.: Tropp, Jörg, 1961 -: Moderne Marketing-Kommunikation. - Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. - Online-Ressource (XXVIII, 782 S. 283 Abb, online resource)
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: 86211173
RVK-Notation:AP 17200   i
 MS 7970   i
 AP 14450   i
 QP 630   i
 QP 600   i
 QP 620   i
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:1606716093
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LSA Wi-MN 084QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / LSA3D-PlanPräsenznutzung
Mediennummer: 10534819

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68134706   QR-Code
zum Seitenanfang