Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2017 A 6729   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schüler, Lisa [VerfasserIn]   i
Titel:Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte
Titelzusatz:Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe
Institutionen:Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:von Lisa Schüler
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren GmbH
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:522 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; Band 25
Fussnoten:Angaben zur Diss. teils aus Danksagung, teils aus OPAC der Univ.bibl. Gießen
Hochschulschrift:Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2016
ISBN:3-8340-1718-3
 978-3-8340-1718-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1131587855/04
Schlagwörter:(s)Wissenschaftspropädeutik   i / (s)Textanalyse   i / (s)Textproduktion   i / (s)Argumentation   i / (s)Deutschunterricht   i / (s)Schuljahr 10-12   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:GB 2964   i
 GB 2926   i
K10plus-PPN:887626203
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 A 6729QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10533661

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68134739   QR-Code
zum Seitenanfang