Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: UBN/ZX 7212 L493   QR-Code
Standort: Zweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Leffler, Thomas [VerfasserIn]   i
Titel:Wie sich Kinder das Kämpfen im Sportunterricht vorstellen
Titelzusatz:qualitative Untersuchung zur Schülerperspektive zum Thema Kämpfen im Sportunterricht
Institutionen:Julius-Maximilians-Universität Würzburg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:von Thomas Leffler
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren GmbH
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:XIII, 279 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:23 cm x 15.5 cm
Hochschulschrift:Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2017
ISBN:978-3-8340-1776-5
 3-8340-1776-0
Abstract:Wie stellen sich Grundschulkinder das Thema Kämpfen im Sportunterricht vor? Mithilfe von Interviews und Kinderzeichnungen wurde dieser Frage nachgegangen und herausgefunden, welche Vorstellungen die Kinder zu schulsportrelevanten Themen wie der Sicherheit, Fairness, Leistungsbewertung, Umgang mit Mitschülern sowie der Lehrkraft haben und was die Kinder am Phänomen des Kämpfens so fasziniert.
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:ZX 7210   i
 ZX 7212   i
K10plus-PPN:1628332212
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/ZX 7212 L493QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monographien3D-Planbestellbar
Mediennummer: 10538058

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68165745   QR-Code
zum Seitenanfang