Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Titel:Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen
Titelzusatz:Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung
Mitwirkende:Leuders, Juliane [HerausgeberIn]   i
 Leuders, Timo [HerausgeberIn]   i
 Prediger, Susanne [HerausgeberIn]   i
 Ruwisch, Silke [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Springer-Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Juliane Leuders, Timo Leuders, Susanne Prediger, Silke Ruwisch (Hrsg.)
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer Spektrum
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:IX, 257 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm x 16.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:3-658-16902-8
 978-3-658-16902-2
Bestellnr.:86848994
 978-3-658-16902-2
DOI:doi:10.1007/978-3-658-16903-9
URL:Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=efabf60a9afd41cb9c09e696242d624a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz492697574cov.jpg
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1127879081/04
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-16903-9
Schlagwörter:(s)Mathematikunterricht   i / (s)Inklusive Pädagogik   i / (s)Heterogenität   i
 (s)Mathematikunterricht   i / (s)Heterogenität   i / (s)Inklusive Pädagogik   i / (s)Innere Differenzierung   i / (s)Lehrerbildung   i
Dokumenttyp:Konferenzschrift: (2015 : Mainz)
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Leuders, Juliane: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. - 1 Online-Ressource (255 pages)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2017. - Online-Ressource (IX, 257 S. 60 Abb, online resource)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2017. - Online-Ressource (IX, 257 S. 60 Abb, online resource)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2017. - 1 Online-Ressource (IX, 257 Seiten)
RVK-Notation:SM 607   i
 DN 7000   i
 SM 620   i
 DP 4400-DP 4430   i
 DP 4400   i
 SM 300   i
K10plus-PPN:882780352
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/DP 4400 L652QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monographien3D-Planbestellbar
Mediennummer: 10538366

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68168470   QR-Code
zum Seitenanfang