| Online-Ressource |
Titel: | Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen |
Titelzusatz: | Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken |
Mitwirkende: | Scholz, Heike [Hrsg.] |
Verf.angabe: | herausgegeben von Heike Scholz |
Ausgabe: | 2. Aufl. 2017 |
Verlagsort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer Gabler |
Jahr: | 2017 |
Umfang: | Online-Ressource (XIII, 227 S. 29 Abb., 19 Abb. in Farbe, online resource) |
Gesamttitel/Reihe: | SpringerLink : Bücher |
ISBN: | 978-3-658-16604-5 |
Abstract: | Märkte, Strategie, Recht -- Plattformen, Inhalte, Services -- Management, Marketing, Controlling. |
| In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt – eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen. Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen. Der Inhalt - Märkte, Strategie, Recht - Plattformen, Inhalte, Services - Management, Marketing, Controlling Die Herausgeberin Heike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform „Zukunft des Einkaufens“. |
DOI: | doi:10.1007/978-3-658-16604-5 |
URL: | Volltext ; Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5 |
| Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5 |
| Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz494010215cov.jpg |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5 |
Schlagwörter: | (s)Electronic Commerce / (s)Business-to-Consumer / (s)Soziales Netzwerk / (s)Kundenmanagement |
| (s)Direktmarketing / (s)Social Media |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Reproduktion: | Druckausg.: Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen. - Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. - XIII, 227 Seiten |
RVK-Notation: | QP 650 |
K10plus-PPN: | 1656173468 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen / Scholz, Heike [Hrsg.]; 2017 (Online-Ressource)