Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Titel:Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
Titelzusatz:Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken
Mitwirkende:Scholz, Heike [Hrsg.]   i
Verf.angabe:herausgegeben von Heike Scholz
Ausgabe:2. Aufl. 2017
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
Jahr:2017
Umfang:Online-Ressource (XIII, 227 S. 29 Abb., 19 Abb. in Farbe, online resource)
Gesamttitel/Reihe:SpringerLink : Bücher
ISBN:978-3-658-16604-5
Abstract:Märkte, Strategie, Recht -- Plattformen, Inhalte, Services -- Management, Marketing, Controlling.
 In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt – eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen. Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen. Der Inhalt - Märkte, Strategie, Recht - Plattformen, Inhalte, Services - Management, Marketing, Controlling Die Herausgeberin Heike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform „Zukunft des Einkaufens“.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-16604-5
URL:Volltext ; Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5
 Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz494010215cov.jpg
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5
Schlagwörter:(s)Electronic Commerce   i / (s)Business-to-Consumer   i / (s)Soziales Netzwerk   i / (s)Kundenmanagement   i
 (s)Direktmarketing   i / (s)Social Media   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen. - Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. - XIII, 227 Seiten
RVK-Notation:QP 650   i
K10plus-PPN:1656173468
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68174936   QR-Code
zum Seitenanfang