Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Spreckelsen, Cord [VerfasserIn]   i
 Jünger, Jana [VerfasserIn]   i
Titel:Repeated testing improves achievement in a blended learning approach for risk competence training of medical students: results of a randomized controlled trial
Verf.angabe:C. Spreckelsen and J. Juenger
Verlagsort:London
Verlag:BioMed Central
E-Jahr:2017
Jahr:26 September 2017
Umfang:1 Online-Ressource (10 Seiten)
Fussnoten:Aus: BMC Medical Education, 17 (2017), Nr. 177. pp. 1-10. ISSN 1472-6920
DOI:doi:10.1186/s12909-017-1016-y
URL:kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.1186/s12909-017-1016-y
 kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-235368
 DOI: https://doi.org/10.1186/s12909-017-1016-y
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-235368
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1656445166
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68177239   QR-Code
zum Seitenanfang