Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Verfasst von: | Barenberg, Jonathan [VerfasserIn]  |
| Seifried, Eva [VerfasserIn]  |
| Spinath, Birgit [VerfasserIn]  |
Titel: | Die Bearbeitung schriftlicher Problemaufgaben erhöht den Lernerfolg in einer Psychologie‐Vorlesung |
Verf.angabe: | J. Barenberg, E. Seifried, B. Spinath & S. Dutke |
Jahr: | 2016 |
Umfang: | 8 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Psychologiedidaktik und Evaluation |
Ort Quelle: | Aachen : Shaker, 2016 |
Jahr Quelle: | 2016 |
Band/Heft Quelle: | (2016), Seite 323-330 |
ISBN Quelle: | 978-3-8440-4856-8 |
| 3-8440-4856-1 |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1564829723 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
¬Die¬ Bearbeitung schriftlicher Problemaufgaben erhöht den Lernerfolg in einer Psychologie‐Vorlesung / Barenberg, Jonathan [VerfasserIn]; 2016
68184114