Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Barenberg, Jonathan [VerfasserIn]   i
 Seifried, Eva [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Die Bearbeitung schriftlicher Problemaufgaben erhöht den Lernerfolg in einer Psychologie‐Vorlesung
Verf.angabe:J. Barenberg, E. Seifried, B. Spinath & S. Dutke
Jahr:2016
Umfang:8 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Psychologiedidaktik und Evaluation
Ort Quelle:Aachen : Shaker, 2016
Jahr Quelle:2016
Band/Heft Quelle:(2016), Seite 323-330
ISBN Quelle:978-3-8440-4856-8
 3-8440-4856-1
Sprache:ger
K10plus-PPN:1564829723
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68184114   QR-Code
zum Seitenanfang