Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Lambert, Katharina [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Are WISC IQ scores in children with mathematical learning disabilities underestimated?
Titelzusatz:the influence of a specialized intervention on test performance
Verf.angabe:Katharina Lambert, Birgit Spinath
Umfang:11 S.
Fussnoten:Gesehen am 14.11.2017
Titel Quelle:Enthalten in: Research in developmental disabilities
Jahr Quelle:2018
Band/Heft Quelle:72(2018), S. 56-66
ISSN Quelle:1873-3379
DOI:doi:10.1016/j.ridd.2017.10.016
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.ridd.2017.10.016
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.ridd.2017.10.016
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1565322282
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68189727   QR-Code
zum Seitenanfang