Online-Ressource | |
Verfasst von: | Lambert, Katharina [VerfasserIn] |
Spinath, Birgit [VerfasserIn] | |
Titel: | Are WISC IQ scores in children with mathematical learning disabilities underestimated? |
Titelzusatz: | the influence of a specialized intervention on test performance |
Verf.angabe: | Katharina Lambert, Birgit Spinath |
Umfang: | 11 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 14.11.2017 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Research in developmental disabilities |
Jahr Quelle: | 2018 |
Band/Heft Quelle: | 72(2018), S. 56-66 |
ISSN Quelle: | 1873-3379 |
DOI: | doi:10.1016/j.ridd.2017.10.016 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.ridd.2017.10.016 |
DOI: https://doi.org/10.1016/j.ridd.2017.10.016 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1565322282 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |