Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Lambert, Katharina [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Conservation abilities, visuospatial skills, and numerosity processing speed
Titelzusatz:association with math achievement and math difficulties in elementary school children
Verf.angabe:Katharina Lambert and Birgit Spinath
Jahr des Originals:2017
Umfang:13 S.
Fussnoten:Gesehen am 21.11.2018 ; First published: January 24, 2017
Titel Quelle:Enthalten in: Journal of learning disabilities
Jahr Quelle:2018
Band/Heft Quelle:51(2018), 3, S. 223-235
ISSN Quelle:1538-4780
DOI:doi:10.1177/0022219417690354
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Verlag: http://dx.doi.org/10.1177/0022219417690354
 DOI: https://doi.org/10.1177/0022219417690354
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1565323599
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68189728   QR-Code
zum Seitenanfang