Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: R Cd 333   QR-Code
Standort: Fakultätsbibliothek Theo /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Moberg, Marcus [VerfasserIn]   i
Titel:Church, market, and media
Titelzusatz:a discursive approach to institutional religious change
Verf.angabe:Marcus Moberg
Verlagsort:London ; Oxford ; New York ; New Delhi ; Sydney
Verlag:Bloomsbury Academic, An imprint of Bloomsbury Publishing Plc
Jahr:2017
Umfang:viii, 202 Seiten
Format:24 cm
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 183-196
ISBN:978-1-4742-8057-0
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz492712948inh.htm
 Klappentext: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz492712948kla.htm
Schlagwörter:(s)Religiöser Wandel   i / (s)Kirchliche Erneuerung   i / (s)Massenmedien   i
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Moberg, Marcus, 1978 - : Church, market and media. - New York : Bloomsbury Academic, 2017. - 1 Online-Ressource (viii, 202 p)
RVK-Notation:LB 46610   i
K10plus-PPN:889680256
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
R Cd 333QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 31171182

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68198844   QR-Code
zum Seitenanfang