Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Titel:Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung
Titelzusatz:Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen
Mitwirkende:Rutsch, Juliane [HerausgeberIn]   i
 Rehm, Markus [HerausgeberIn]   i
 Vogel, Markus [HerausgeberIn]   i
 Seidenfuß, Manfred [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:Juliane Rutsch, Markus Rehm, Markus Vogel, Manfred Seidenfuß, Tobias Dörfler (Hrsg.)
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer
E-Jahr:2018
Jahr:[2018]
Umfang:193 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Research
ISBN:978-3-658-20120-3
DOI:doi:10.1007/978-3-658-20121-0
URL:Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz496154001cov.jpg
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f7d6b3511d964c9790bc9a8a119cb65a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1144902177/04
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
Schlagwörter:(s)Lehrerbildung   i / (s)Fachwissen   i / (s)Professionalisierung   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung. - Wiesbaden : Springer, 2018. - 1 Online-Ressource (VIII, 185 Seiten)
RVK-Notation:DN 7000   i
K10plus-PPN:1630996300
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2018 A 474QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10547856
Fl 2018.4QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36162932, Inventarnummer: EW 1800119

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68212016   QR-Code
zum Seitenanfang