Status: ausleihbar
Titel: | Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung |
Titelzusatz: | Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen |
Mitwirkende: | Rutsch, Juliane [HerausgeberIn] |
| Rehm, Markus [HerausgeberIn] |
| Vogel, Markus [HerausgeberIn] |
| Seidenfuß, Manfred [HerausgeberIn] |
Verf.angabe: | Juliane Rutsch, Markus Rehm, Markus Vogel, Manfred Seidenfuß, Tobias Dörfler (Hrsg.) |
Verlagsort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer |
E-Jahr: | 2018 |
Jahr: | [2018] |
Umfang: | 193 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Gesamttitel/Reihe: | Research |
ISBN: | 978-3-658-20120-3 |
DOI: | doi:10.1007/978-3-658-20121-0 |
URL: | Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz496154001cov.jpg |
| Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f7d6b3511d964c9790bc9a8a119cb65a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
| Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1144902177/04 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0 |
Schlagwörter: | (s)Lehrerbildung / (s)Fachwissen / (s)Professionalisierung |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung. - Wiesbaden : Springer, 2018. - 1 Online-Ressource (VIII, 185 Seiten) |
RVK-Notation: | DN 7000 |
K10plus-PPN: | 1630996300 |
978-3-658-20120-3
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung / Rutsch, Juliane [HerausgeberIn]; [2018]
68212016