Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Graf, Tim [VerfasserIn]   i
Titel:Brands of Zen
Titelzusatz:Kitō jiin in Contemporary Japanese Sōtō Zen Buddhism
Mitwirkende:Prohl, Inken [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:vorgelegt von: Tim Graf, M.A. ; Erstgutachterin: Prof. Dr. Inken Prohl [und ein weiterer Gutachter]
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2017
Umfang:1 Online-Ressource (320 Seiten)
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Heidelberg, 2017
Abstract:This dissertation examines contemporary Japanese prayer monasteries (kitō jiin) as sites of religious branding and priestly training. It also explores ways Sōtō Zen prayer monasteries shed light on the broader topic of interplay between training and branding in the making of this-worldly benefits (genze riyaku).
DOI:doi:10.11588/heidok.00023728
URL:kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00023728
 kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-237283
 Volltext: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-237283
 Volltext: http://d-nb.info/1177688948/34
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/23728
 Unbekannt: https://doi.org/10.11588/heidok.00023728
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00023728
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-237283
Schlagwörter:(s)Zen-Buddhismus   i / (s)Priesterbildung   i / (s)Marketing   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Graf, Tim, 1982 - : Brands of Zen. - Heidelberg, 2017. - 320 Blätter
K10plus-PPN:1659191041
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68217562   QR-Code
zum Seitenanfang