Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2018 U 119   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Thiessen, Christiane [VerfasserIn]   i
Titel:Die Effektivität virtueller Patienten auf den Lernprozess von Studierenden im Rahmen des Skills Lab Unterrichts am Beispiel lebensrettender Basismaßnahmen bei Kindern
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:vorgelegt von Christiane Thiessen
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2016
Umfang:77 Blätter
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2017
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:1567105432
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2018 U 119QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10549744

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68219490   QR-Code
zum Seitenanfang