Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2018 U 202   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Pfeiffer, Elisabeth [VerfasserIn]   i
Titel:Einfluss akuter Dissoziation auf Lernprozesse und Informationsverarbeitung bei Patientinnen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:vorgelegt von Elisabeth Pfeiffer aus Stuttgart
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2017
Umfang:82 Blätter
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2017
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1151970506/04
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:1568663056
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2018 U 202QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10550609
Diss. 18.12QR-CodeMed. Fakultät Mannheim / LS-MagKlinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Mediennummer: 59065497

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68222075   QR-Code
zum Seitenanfang