| Online-Ressource |
Verfasst von: | Romero, Philipp [VerfasserIn]  |
| Günther, Patrick [VerfasserIn]  |
| Kowalewski, Karl-Friedrich [VerfasserIn]  |
| Friedrich, Mirco [VerfasserIn]  |
| Schmidt, Mona Wanda [VerfasserIn]  |
| Trent, Sarah [VerfasserIn]  |
| Garza, Javier Rodrigo de la [VerfasserIn]  |
| Müller, Beat P. [VerfasserIn]  |
| Nickel, Felix [VerfasserIn]  |
Titel: | Halsted’s “See one, do one, and teach one” versus Peyton’s four-step approach |
Titelzusatz: | a randomized trial for training of laparoscopic suturing and knot tying |
Verf.angabe: | Philipp Romero, MD, Patrick Günther, MD, Karl-Friedrich Kowalewski, MD, Mirco Friedrich, Mona W. Schmidt, Sarah M. Trent, Javier R. DeLaGarza, MD, Beat P. Müller-Stich, MD, and Felix Nickel, MD, MME |
E-Jahr: | 2018 |
Jahr: | March/April 2018 |
Jahr des Originals: | 2017 |
Umfang: | 6 S. |
Teil: | volume:75 |
| year:2018 |
| number:2 |
| pages:510-515 |
| extent:6 |
Fussnoten: | Gesehen am 10.04.2018 ; Published online: August 08, 2017 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Journal of surgical education |
Ort Quelle: | New York, NY : Elsevier, 2007 |
Jahr Quelle: | 2018 |
Band/Heft Quelle: | 75(2018), 2, Seite 510-515 |
ISSN Quelle: | 1878-7452 |
DOI: | doi:10.1016/j.jsurg.2017.07.025 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext ; Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.jsurg.2017.07.025 |
| Volltext: http://www.jsurged.org/article/S1931-7204(17)30243-X/fulltext |
| DOI: https://doi.org/10.1016/j.jsurg.2017.07.025 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Sach-SW: | education |
| Halsted |
| Interpersonal and Communication Skills |
| knot tying |
| laparoscopy |
| minimally invasive surgery |
| Peyton |
| Practice-Based Learning and Improvement |
K10plus-PPN: | 1571915613 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Halsted’s “See one, do one, and teach one” versus Peyton’s four-step approach / Romero, Philipp [VerfasserIn]; March/April 2018 (Online-Ressource)