Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Romero, Philipp [VerfasserIn]   i
 Günther, Patrick [VerfasserIn]   i
 Kowalewski, Karl-Friedrich [VerfasserIn]   i
 Friedrich, Mirco [VerfasserIn]   i
 Schmidt, Mona Wanda [VerfasserIn]   i
 Trent, Sarah [VerfasserIn]   i
 Garza, Javier Rodrigo de la [VerfasserIn]   i
 Müller, Beat P. [VerfasserIn]   i
 Nickel, Felix [VerfasserIn]   i
Titel:Halsted’s “See one, do one, and teach one” versus Peyton’s four-step approach
Titelzusatz:a randomized trial for training of laparoscopic suturing and knot tying
Verf.angabe:Philipp Romero, MD, Patrick Günther, MD, Karl-Friedrich Kowalewski, MD, Mirco Friedrich, Mona W. Schmidt, Sarah M. Trent, Javier R. DeLaGarza, MD, Beat P. Müller-Stich, MD, and Felix Nickel, MD, MME
E-Jahr:2018
Jahr:March/April 2018
Jahr des Originals:2017
Umfang:6 S.
Teil:volume:75
 year:2018
 number:2
 pages:510-515
 extent:6
Fussnoten:Gesehen am 10.04.2018 ; Published online: August 08, 2017
Titel Quelle:Enthalten in: Journal of surgical education
Ort Quelle:New York, NY : Elsevier, 2007
Jahr Quelle:2018
Band/Heft Quelle:75(2018), 2, Seite 510-515
ISSN Quelle:1878-7452
DOI:doi:10.1016/j.jsurg.2017.07.025
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag: http://dx.doi.org/10.1016/j.jsurg.2017.07.025
 Volltext: http://www.jsurged.org/article/S1931-7204(17)30243-X/fulltext
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.jsurg.2017.07.025
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Sach-SW:education
 Halsted
 Interpersonal and Communication Skills
 knot tying
 laparoscopy
 minimally invasive surgery
 Peyton
 Practice-Based Learning and Improvement
K10plus-PPN:1571915613
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68241849   QR-Code
zum Seitenanfang