Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Emd 2018.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
heiBIB
Titel:Konzepte sozialer Bildung an der Schule
Titelzusatz:Compassion – Diakonisches Lernen – Service Learning
Mitwirkende:Fricke, Michael [HerausgeberIn]   i
 Kuld, Lothar [HerausgeberIn]   i
 Sliwka, Anne [HerausgeberIn]   i
Körperschaft:Symposium "Compassion – Diakonisches Lernen – Service Learning". Konzepte Sozialer Bildung an der Schule <2016, Regensburg> [VerfasserIn]   i
Verf.angabe:Michael Fricke, Lothar Kuld & Anne Sliwka (Hrsg.)
Verlagsort:Münster ; New York
Verlag:Waxmann
Jahr:2018
Umfang:250 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Fussnoten:Literaturangaben ; "Das Symposium 'Compassion - Diakonisches Lernen - Service Learning. Konzepte Sozialer Bildung an der Schule' fand im Juli 2016 an der Universität Regensburg statt [...]" - Einleitung ; Literaturangaben ; Enthält 13 Beiträge
ISBN:978-3-8309-3884-2
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1163334685/04
Schlagwörter:(s)Sozialerziehung   i
 (s)Mitgefühl   i / (s)Mitleid   i / (s)Soziales Lernen   i / (s)Schulbildung   i
Dokumenttyp:Konferenzschrift: (2016 : Regensburg)
 Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Symposium "Compassion – Diakonisches Lernen – Service Learning". Konzepte Sozialer Bildung an der Schule (2016 : Regensburg): Konzepte sozialer Bildung an der Schule. - Münster : Waxmann, 2018. - 1 Online-Ressource (250 Seiten)
RVK-Notation:DP 6130   i
 DP 1600   i
 BU 5300   i
 DP 6100   i
 DK 1020   i
K10plus-PPN:1027450768
Verknüpfungen:→ Artikel
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Emd 2018.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36163358, Inventarnummer: EW 1800464

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68306410   QR-Code
zum Seitenanfang