![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Härle, Gerhard [VerfasserIn] ![]() |
Busse, Beatrix [VerfasserIn] ![]() | |
Titel: | Im Spannungsfeld der Diskurse |
Titelzusatz: | Plädoyer für eine streitbare Lehrerbildung |
Verf.angabe: | Gerhard Härle und Beatrix Busse |
Jahr: | 2018 |
Umfang: | 38 S. |
Teil: | year:2018 |
number:1/2 | |
pages:9-46 | |
extent:38 | |
Fussnoten: | Gesehen am 10.10.2018 |
Titel Quelle: | Enthalten in: heiEDUCATION journal |
Ort Quelle: | Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2018 |
Jahr Quelle: | 2018 |
Band/Heft Quelle: | (2018), 1/2, Seite 9-46 |
ISSN Quelle: | 2626-983X |
DOI: | doi:10.17885/heiup.heied.2018.1-2.23825 |
URL: | Kostenfrei: Volltext ; Verlag ; Resolving-System: https://heiup.uni-heidelberg.de/journals/index.php/heied/article/view/23825 |
Kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.17885/heiup.heied.2018.1-2.23825 | |
DOI: https://doi.org/10.17885/heiup.heied.2018.1-2.23825 | |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heied-238253 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1581717660 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Lokale URL UB: | ![]() |