Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Busse, Beatrix [VerfasserIn]   i
 Härle, Gerhard [VerfasserIn]   i
Titel:Discourse amid conflicting priorities
Titelzusatz:a case for contentious teacher education
Verf.angabe:Beatrix Busse und Gerhard Härle
E-Jahr:2018
Jahr:2018-09-28
Umfang:36 S.
Teil:year:2018
 number:1/2
 pages:237-272
 extent:36
Fussnoten:Gesehen am 16.10.2018
Titel Quelle:Enthalten in: heiEDUCATION journal
Ort Quelle:Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2018
Jahr Quelle:2018
Band/Heft Quelle:(2018), 1/2, Seite 237-272
ISSN Quelle:2626-983X
DOI:doi:10.17885/heiup.heied.2018.1-2.23834
URL:Kostenfrei: Volltext ; Verlag ; Resolving-System: http://dx.doi.org/10.17885/heiup.heied.2018.1-2.23834
 Kostenfrei: Volltext ; Verlag ; Resolving-System: https://heiup.uni-heidelberg.de/journals/index.php/heied/article/view/23834
 Kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heied-238349
 DOI: https://doi.org/10.17885/heiup.heied.2018.1-2.23834
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heied-238349
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:158197356X
Verknüpfungen:→ Zeitschrift
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68315734   QR-Code
zum Seitenanfang