Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Lammerding-Köppel, Maria [VerfasserIn]  |
| Giesler, Marianne [VerfasserIn]  |
| Gornostayeva, Maryna [VerfasserIn]  |
| Narciß, Elisabeth [VerfasserIn]  |
| Wosnik, Annette [VerfasserIn]  |
| Zipfel, Stephan [VerfasserIn]  |
| Griewatz, Jan [VerfasserIn]  |
| Fritze, Olaf [VerfasserIn]  |
Titel: | Monitoring and analysis of the change process in curriculum mapping compared to the National Competency-based Learning Objective Catalogue for Undergraduate Medical Education (NKLM) at four medical faculties |
Titelzusatz: | part II : key factors for motivating the faculty during the process |
Verf.angabe: | Maria Lammerding-Koeppel, Marianne Giesler, Maryna Gornostayeva, Elisabeth Narciss, Annette Wosnik, Stephan Zipfel, Jan Griewatz, Olaf Fritze |
E-Jahr: | 2017 |
Jahr: | February 15, 2017 |
Umfang: | 18 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 19.10.2018 |
Schrift/Sprache: | Text englisch und deutsch |
Titel Quelle: | Enthalten in: GMS journal for medical education |
Ort Quelle: | [Erlangen] : Gesellschaft für Medizinische Ausbildung in der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF), 2016 |
Jahr Quelle: | 2017 |
Band/Heft Quelle: | 34(2017), 1, Artikel-ID DOC 6 |
ISSN Quelle: | 2366-5017 |
DOI: | doi:10.3205/zma001083 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Volltext: https://dx.doi.org/10.3205/zma001083 |
| DOI: https://doi.org/10.3205/zma001083 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng ger |
K10plus-PPN: | 1582115117 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Monitoring and analysis of the change process in curriculum mapping compared to the National Competency-based Learning Objective Catalogue for Undergraduate Medical Education (NKLM) at four medical faculties / Lammerding-Köppel, Maria [VerfasserIn]; February 15, 2017 (Online-Ressource)
68319076