Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Lammerding-Köppel, Maria [VerfasserIn]   i
 Giesler, Marianne [VerfasserIn]   i
 Gornostayeva, Maryna [VerfasserIn]   i
 Narciß, Elisabeth [VerfasserIn]   i
 Wosnik, Annette [VerfasserIn]   i
 Zipfel, Stephan [VerfasserIn]   i
 Griewatz, Jan [VerfasserIn]   i
 Fritze, Olaf [VerfasserIn]   i
Titel:Monitoring and analysis of the change process in curriculum mapping compared to the National Competency-based Learning Objective Catalogue for Undergraduate Medical Education (NKLM) at four medical faculties
Titelzusatz:part I : conducive resources and structures
Verf.angabe:Maria Lammerding-Koeppel, Marianne Giesler, Maryna Gornostayeva, Elisabeth Narciss, Annette Wosnik, Stephan Zipfel, Jan Griewatz, Olaf Fritze
E-Jahr:2017
Jahr:February 15, 2017
Umfang:17 S.
Fussnoten:Gesehen am 19.10.2018
Schrift/Sprache:Text englisch und deutsch
Titel Quelle:Enthalten in: GMS journal for medical education
Ort Quelle:[Erlangen] : Gesellschaft für Medizinische Ausbildung in der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF), 2016
Jahr Quelle:2017
Band/Heft Quelle:34(2017), 1, Artikel-ID DOC 7
ISSN Quelle:2366-5017
DOI:doi:10.3205/zma001084
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: https://dx.doi.org/10.3205/zma001084
 DOI: https://doi.org/10.3205/zma001084
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng ger
K10plus-PPN:1582115427
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68319078   QR-Code
zum Seitenanfang