Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Arendes, Cord [VerfasserIn]  |
Titel: | "Psychometrische Vermessungen" im Rahmen der Lehrer*innen-Ausbildung |
Titelzusatz: | Wissens- und Fähigkeitstests in der Studienübergangsphase |
Verf.angabe: | von Cord Arendes |
E-Jahr: | 2018 |
Jahr: | 24/04/2018 |
Teil: | year:2018 |
| day:24 |
| month:04 |
Fussnoten: | Gesehen am 13.12.2018 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Fokus Lehrerbildung |
Ort Quelle: | Heidelberg : Heidelberg School of Education, 2017 |
Jahr Quelle: | 2018 |
Band/Heft Quelle: | (2018) vom: 24. Apr. |
ISSN Quelle: | 2511-3054 |
Abstract: | Die institutionelle Kooperation zwischen der Universität und der Pädagogischen Hochschule Heidelberg im Rahmen der Lehrer*innen-Ausbildung im Rahmen der Heidelberg School of Education (HSE) stellt die Lehramtsstudiengänge auf eine neue institutionelle Grundlage.... |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://hse.hypotheses.org/889 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1585163074 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
"Psychometrische Vermessungen" im Rahmen der Lehrer*innen-Ausbildung / Arendes, Cord [VerfasserIn]; 24/04/2018 (Online-Ressource)
68340127