Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Findeisen, Genia [VerfasserIn]   i
Titel:Der Staat liest mit - Online-Aktivisten leben gefährlich
Verf.angabe:von Genia Findeisen
Verlagsort:Heidelberg ; Berlin
 Köln
Verlag:CrossAsia-eJournals
 philippinenbüro e. V., Südostasien Informationsstelle im Asienhaus
Jahr:2014
 2014
Illustrationen:Illustrationen
Titel Quelle:Enthalten in: Südostasien
Ort Quelle:Köln : philippinenbüro e. V., Südostasien Informationsstelle im Asienhaus, 1997
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:30(2014), 1, Seite 9-11
Abstract:Nun ist auch Dinh Nhat Uy für seine Beiträge auf Facebook bestraft worden – mit 15 Monaten Haft auf Bewährung. Uys Fall erregte Aufmerksamkeit in der Online-Community, denn es ist das erste Mal, dass einem vietnamesischen Aktivisten wegen seiner Kommentare in einem sozialen Netzwerk der Prozess gemacht wurde.
DOI:doi:10.11588/soa.2014.1.3806
URL:Volltext: https://doi.org/10.11588/soa.2014.1.3806
 Verlag ; Verlag ; Resolving-System: https://crossasia-journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/soa/article/view/3806
 Kostenfrei: Volltext: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-soa-38061
 DOI: https://doi.org/10.11588/soa.2014.1.3806
URN:urn:nbn:de:bsz:16-soa-38061
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1663194122
Verknüpfungen:→ Zeitschrift
 
 CATS / Abt. Südasien
Bibliothek/Idn:SA / m3421567220
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68380345   QR-Code
zum Seitenanfang