Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Engerer, Cosima [VerfasserIn]  |
| Berberat, Pascal O. [VerfasserIn]  |
| Dinkel, Andreas [VerfasserIn]  |
| Rudolph, Bärbel [VerfasserIn]  |
| Sattel, Heribert [VerfasserIn]  |
| Wünsch, Alexander [VerfasserIn]  |
Titel: | Specific feedback makes medical students better communicators |
Verf.angabe: | Cosima Engerer, Pascal O. Berberat, Andreas Dinkel, Bärbel Rudolph, Heribert Sattel and Alexander Wuensch |
Verlagsort: | London |
| Heidelberg |
Verlag: | BioMed Central |
| Universitätsbibliothek Heidelberg |
E-Jahr: | 2019 |
Jahr: | 29 Mrz. 2019 |
| 29 Mrz. 2019 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (8 Seiten) |
Fussnoten: | In: BMC Medical Education, 19 (2019), Nr. 51. pp. 1-8. ISSN 1472-6920 |
DOI: | doi:10.1186/s12909-019-1470-9 |
URL: | kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-260644 |
| kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.1186/s12909-019-1470-9 |
| DOI: https://doi.org/10.1186/s12909-019-1470-9 |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heidok-260644 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1665447664 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
Specific feedback makes medical students better communicators / Engerer, Cosima [VerfasserIn]; 29 Mrz. 2019 (Online-Ressource)
68389656