Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Hondrich, Annika Lena [VerfasserIn]   i
 Decristan, Jasmin [VerfasserIn]   i
 Hertel, Silke [VerfasserIn]   i
 Klieme, Eckhard [VerfasserIn]   i
Titel:Formative assessment and intrinsic motivation
Titelzusatz:the mediating role of perceived competence
Verf.angabe:Annika Lena Hondrich, Jasmin Decristan, Silke Hertel, Eckhard Klieme
E-Jahr:2018
Jahr:10 July 2018
Umfang:18 S.
Fussnoten:Gesehen am 11.06.2019
Titel Quelle:Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Ort Quelle:Berlin : Springer, 2000
Jahr Quelle:2018
Band/Heft Quelle:21(2018), 4, Seite 717-734
ISSN Quelle:1862-5215
DOI:doi:10.1007/s11618-018-0833-z
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1007/s11618-018-0833-z
 Volltext: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11618-018-0833-z
 DOI: https://doi.org/10.1007/s11618-018-0833-z
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1580519822
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68397458   QR-Code
zum Seitenanfang