Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Hondrich, Annika Lena [VerfasserIn]  |
| Decristan, Jasmin [VerfasserIn]  |
| Hertel, Silke [VerfasserIn]  |
| Klieme, Eckhard [VerfasserIn]  |
Titel: | Formative assessment and intrinsic motivation |
Titelzusatz: | the mediating role of perceived competence |
Verf.angabe: | Annika Lena Hondrich, Jasmin Decristan, Silke Hertel, Eckhard Klieme |
E-Jahr: | 2018 |
Jahr: | 10 July 2018 |
Umfang: | 18 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 11.06.2019 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
Ort Quelle: | Berlin : Springer, 2000 |
Jahr Quelle: | 2018 |
Band/Heft Quelle: | 21(2018), 4, Seite 717-734 |
ISSN Quelle: | 1862-5215 |
DOI: | doi:10.1007/s11618-018-0833-z |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1007/s11618-018-0833-z |
| Volltext: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11618-018-0833-z |
| DOI: https://doi.org/10.1007/s11618-018-0833-z |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1580519822 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Formative assessment and intrinsic motivation / Hondrich, Annika Lena [VerfasserIn]; 10 July 2018 (Online-Ressource)
68397458