Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Erschens, Rebecca [VerfasserIn]   i
 Bugaj, Till Johannes [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
Titel:Differential determination of perceived stress in medical students and high-school graduates due to private and training-related stressors
Verf.angabe:Rebecca Erschens, Anne Herrmann-Werner, Katharina Eva Keifenheim, Teresa Loda, Till Johannes Bugaj, Christoph Nikendei, Maria Lammerding-Köppel, Stephan Zipfel, Florian Junne
E-Jahr:2018
Jahr:January31, 2018
Umfang:16 S.
Fussnoten:Gesehen am 04.07.2019
Titel Quelle:Enthalten in: PLOS ONE
Ort Quelle:San Francisco, California, US : PLOS, 2006
Jahr Quelle:2018
Band/Heft Quelle:13(2018,1) Artikel-Nummer e0191831, 16 Seiten
ISSN Quelle:1932-6203
Abstract:Objective Numerous studies from diverse contexts have confirmed high stress levels and stress-associated health impairment in medical students. This study aimed to explore the differential association of perceived stress with private and training-related stressors in medical students according to their stage of medical education.
DOI:doi:10.1371/journal.pone.0191831
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1371/journal.pone.0191831
 Volltext: http://dx.plos.org/10.1371/journal.pone.0191831
 DOI: https://doi.org/10.1371/journal.pone.0191831
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1668615681
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68404487   QR-Code
zum Seitenanfang