Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Mehrtlg. Werk: | Learning from partners / Herausgeber Centrum für Soziale Investitionen und Innovationen, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg |
Band: | 2018 |
Verfasst von: | Then, Volker [VerfasserIn]  |
| Hölz, Martin [VerfasserIn]  |
| Schätzer, Christoph [VerfasserIn]  |
Titel: | Gesamtreport ... |
Verlagsort: | Heidelberg |
| Heidelberg |
Verlag: | Centrum für Soziale Investitionen und Innovationen, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg |
| Universitätsbibliothek Heidelberg |
E-Jahr: | 2019 |
Jahr: | 19 Jul. 2019 |
| 19 Jul. 2019 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (52 Seiten) |
Weitere Titel: | Übersetzung des Haupttitels: Learning from Partners pursues the systematic evaluation of the cooperation between foundations and their partners (applicants, grantees, cooperation partners). Within a standardized online survey the foundations´ partners are invited to provide their feedback on the subjects of satisfaction, administration, capacity building and their general perception of the foundation. In the 2017/2018 survey the following foundations were evaluated: the Boehringer Ingelheim Fonds, the Deutsche Bundesstiftung Umwelt (German Federal Environmental Foundation), the Fritz Thyssen Foundation, the Klosterkammer Hannover, the Software AG – Stiftung, the Stiftung Mercator, the Volkswagen Foundation and the Wilhelm Sander-Stiftung. |
DOI: | doi:10.11588/heidok.00026812 |
URL: | kostenfrei: Volltext: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-268125 |
| kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00026812 |
| kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/26812 |
| DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00026812 |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heidok-268125 |
Schlagwörter: | (s)Stiftung / (s)Evaluation / (s)Trendforschung  |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1669635341 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
Gesamtreport ... / Then, Volker [VerfasserIn]; 19 Jul. 2019 (Online-Ressource)
68411375