Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Kassis, Wassilis [VerfasserIn]   i
 Ding, Kathrin [VerfasserIn]   i
Titel:The role of received social support and self-efficacy for the satisfaction of basic psychological needs in teacher education
Verf.angabe:Wassilis Kassis, Ulrike Graf, Roger Keller, Kathrin Ding & Carsten Rohlfs
E-Jahr:2019
Jahr:08 Feb 2019
Umfang:19 S.
Fussnoten:Gesehen am 10.10.2019
Titel Quelle:Enthalten in: European journal of teacher education
Ort Quelle:London [u.a.] : Taylor & Francis, 1978
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:42(2019), 3, Seite 391-409
ISSN Quelle:1469-5928
Abstract:(2019). The role of received social support and self-efficacy for the satisfaction of basic psychological needs in teacher education. European Journal of Teacher Education: Vol. 42, No. 3, pp. 391-409.
DOI:doi:10.1080/02619768.2019.1576624
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1080/02619768.2019.1576624
 Verlag: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/02619768.2019.1576624
 DOI: https://doi.org/10.1080/02619768.2019.1576624
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1678712973
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68438270   QR-Code
zum Seitenanfang