Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Kassis, Wassilis [VerfasserIn]  |
| Ding, Kathrin [VerfasserIn]  |
Titel: | The role of received social support and self-efficacy for the satisfaction of basic psychological needs in teacher education |
Verf.angabe: | Wassilis Kassis, Ulrike Graf, Roger Keller, Kathrin Ding & Carsten Rohlfs |
E-Jahr: | 2019 |
Jahr: | 08 Feb 2019 |
Umfang: | 19 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 10.10.2019 |
Titel Quelle: | Enthalten in: European journal of teacher education |
Ort Quelle: | London [u.a.] : Taylor & Francis, 1978 |
Jahr Quelle: | 2019 |
Band/Heft Quelle: | 42(2019), 3, Seite 391-409 |
ISSN Quelle: | 1469-5928 |
Abstract: | (2019). The role of received social support and self-efficacy for the satisfaction of basic psychological needs in teacher education. European Journal of Teacher Education: Vol. 42, No. 3, pp. 391-409. |
DOI: | doi:10.1080/02619768.2019.1576624 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.1080/02619768.2019.1576624 |
| Verlag: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/02619768.2019.1576624 |
| DOI: https://doi.org/10.1080/02619768.2019.1576624 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1678712973 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
¬The¬ role of received social support and self-efficacy for the satisfaction of basic psychological needs in teacher education / Kassis, Wassilis [VerfasserIn]; 08 Feb 2019 (Online-Ressource)
68438270