Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Jansen, Stephan A. [VerfasserIn]   i
 Richter, Saskia [VerfasserIn]   i
 Hahnke, Elisabeth [VerfasserIn]   i
 Achleitner, Ann-Kristin [VerfasserIn]   i
 Spiess-Knafl, Wolfgang [VerfasserIn]   i
 Volk, Sarah [VerfasserIn]   i
 Then, Volker [VerfasserIn]   i
 Mildenberger, Georg [VerfasserIn]   i
 Scheuerle, Thomas [VerfasserIn]   i
 Schmitz, Björn [VerfasserIn]   i
Titel:Defining social entrepreneurship
Titelzusatz: =
Paralleltitel:Eine Definition von Social Entrepreneurship
Verf.angabe:Stephan A. Jansen, Saskia Richter, Elisabeth Hahnke, Ann-Kristin Achleitner, Wolfgang Spiess-Knafl, Sarah Volk, Volker Then, Georg Mildenberger, Thomas Scheuerle, Björn Schmitz
Verlagsort:Rochester, NY
Verlag:Social Science Research Network
E-Jahr:2011
Jahr:4 Aug 2011
Jahr des Originals:2010
Umfang:8 Seiten
Fussnoten:Gesehen am 19.11.2019
Abstract:The Mercator Research Network Zeppelin University - TU Munich - CSI Heidelberg analyzes the organization, communication, legitimacy and governance of social entrepreneurs. The underlying definition uses fourteen criteria to characterize social entrepreneurship and tries to differentiate between different phenomena.
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://papers.ssrn.com/abstract=1713358
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Sach-SW:Definition
 Social Entrepreneurship
K10plus-PPN:1682102343

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68457282   QR-Code
zum Seitenanfang