Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Vetter, Max [VerfasserIn]   i
 Wänke, Michaela [VerfasserIn]   i
Titel:Die Spielregeln der Kommunikation
Titelzusatz:was in Werbung, Politik und beim Sonntagsfrühstück gesagt wird und was nicht
Verf.angabe:von Max Vetter & Michaela Wänke
Jahr:2014
Umfang:2 S.
Titel Quelle:Enthalten in: The In-Mind / [Deutsche Ausgabe]
Ort Quelle:Basel : Dr. Malte Friese, Dr. René Kopietz, 2010
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:4(2014), 1, Seite ?
ISSN Quelle:1877-5349
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://de.in-mind.org/article/die-spielregeln-der-kommunikation-was-in-werbung-politik-und-beim-sonntagsfruehstueck-ges ...
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1689123419
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68483999   QR-Code
zum Seitenanfang