Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Erschens, Rebecca   i
 Loda, Teresa [VerfasserIn]   i
 Herrmann-Werner, Anne [VerfasserIn]   i
 Keifenheim, Katharina Eva [VerfasserIn]   i
 Stuber, Felicitas [VerfasserIn]   i
 Zipfel, Stephan [VerfasserIn]   i
 Junne, Florian [VerfasserIn]   i
Titel:Correction: Behaviour-based functional and dysfunctional strategies of medical students to cope with burnout
Mitwirkende:Nikendei, Christoph   i
Verf.angabe:Rebecca Erschens, Teresa Loda, Anne Herrmann-Werner, Katharina Eva Keifenheim, Felicitas Stuber, Christoph Nikendei, Stephan Zipfel, Florian Junne
Jahr:2019
Jahr des Originals:2018
Umfang:? S.
Fussnoten:Published online 12 Dec 2018 ; Gesehen am 30.03.2020 ; The original article was published online: 29 Oct 2018
Titel Quelle:Enthalten in: Medical education online
Ort Quelle:East Lansing, Mich., 1996
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:24(2019,1) Article: 1554876
ISSN Quelle:1087-2981
Abstract:Behaviour-based functional and dysfunctional strategies of medical students to cope with burnout
DOI:doi:10.1080/10872981.2019.1554876
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1080/10872981.2019.1554876
 DOI: https://doi.org/10.1080/10872981.2019.1554876
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Errata zu: Erschens, Rebecca: Behaviour-based functional and dysfunctional strategies of medical students to cope with burnout
K10plus-PPN:1693462346
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68559183   QR-Code
zum Seitenanfang