| Online-Ressource |
Verfasst von: | Erschens, Rebecca  |
| Loda, Teresa [VerfasserIn]  |
| Herrmann-Werner, Anne [VerfasserIn]  |
| Keifenheim, Katharina Eva [VerfasserIn]  |
| Stuber, Felicitas [VerfasserIn]  |
| Zipfel, Stephan [VerfasserIn]  |
| Junne, Florian [VerfasserIn]  |
Titel: | Correction: Behaviour-based functional and dysfunctional strategies of medical students to cope with burnout |
Mitwirkende: | Nikendei, Christoph  |
Verf.angabe: | Rebecca Erschens, Teresa Loda, Anne Herrmann-Werner, Katharina Eva Keifenheim, Felicitas Stuber, Christoph Nikendei, Stephan Zipfel, Florian Junne |
Jahr: | 2019 |
Jahr des Originals: | 2018 |
Umfang: | ? S. |
Fussnoten: | Published online 12 Dec 2018 ; Gesehen am 30.03.2020 ; The original article was published online: 29 Oct 2018 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Medical education online |
Ort Quelle: | East Lansing, Mich., 1996 |
Jahr Quelle: | 2019 |
Band/Heft Quelle: | 24(2019,1) Article: 1554876 |
ISSN Quelle: | 1087-2981 |
Abstract: | Behaviour-based functional and dysfunctional strategies of medical students to cope with burnout |
DOI: | doi:10.1080/10872981.2019.1554876 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.1080/10872981.2019.1554876 |
| DOI: https://doi.org/10.1080/10872981.2019.1554876 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Errata zu: Erschens, Rebecca: Behaviour-based functional and dysfunctional strategies of medical students to cope with burnout |
K10plus-PPN: | 1693462346 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Correction: Behaviour-based functional and dysfunctional strategies of medical students to cope with burnout / Erschens, Rebecca; 2019 (Online-Ressource)