Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Sterz, Jasmina [VerfasserIn]   i
 Adili, Farzin [VerfasserIn]   i
 Bender, Michael [VerfasserIn]   i
 Dahmen, Uta [VerfasserIn]   i
 Heinemann, Markus K. [VerfasserIn]   i
 Hofmann, Hans-Stefan [VerfasserIn]   i
 König, Sarah [VerfasserIn]   i
 Obertacke, Udo [VerfasserIn]   i
 Rüsseler, Miriam [VerfasserIn]   i
 Stefanescu, Christina [VerfasserIn]   i
 Voß, Sebastian Herbert [VerfasserIn]   i
 Walcher, Felix [VerfasserIn]   i
 Kadmon, Martina [VerfasserIn]   i
Titel:Nationaler Kompetenzbasierter Lernzielkatalog Chirurgie
Titelzusatz:allgemeiner Teil mit fachbezogenen ärztlichen Handlungskompetenzen am Ende des Praktischen Jahres
Paralleltitel:National learning objectives catalogue in surgery
Paralleltitelzusatz:general part defining competences of medical school graduates in surgery
Verf.angabe:Jasmina Sterz, Farzin Adili, Michael Bender, Uta Dahmen, Markus K. Heinemann, Hans-Stefan Hofmann, Sarah König, Udo Obertacke, Miriam Rüsseler, Christina Stefanescu, Sebastian Herbert Voß, Felix Walcher, Martina Kadmon
E-Jahr:2019
Jahr:16. Dezember 2019
Umfang:7 S.
Fussnoten:Gesehen am 16.04.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Zentralblatt für Chirurgie
Ort Quelle:Stuttgart [u.a.] : Thieme, 2000
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:144(2019), 6, Seite 573-579
ISSN Quelle:1438-9592
DOI:doi:10.1055/a-1033-7769
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Resolving-System: http://dx.doi.org/10.1055/a-1033-7769
 DOI: https://doi.org/10.1055/a-1033-7769
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1685716962
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68564919   QR-Code
zum Seitenanfang