Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Lucka, Thomas [VerfasserIn]   i
Titel:iOS Game Development
Institutionen:Safari, an O’Reilly Media Company.   i
Verf.angabe:Lucka, Thomas
Ausgabe:1st edition
Verlagsort:[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
Verlag:A K Peters/CRC Press
Jahr:2016
Umfang:1 online resource (394 pages)
Fussnoten:Online resource; Title from title page (viewed April 19, 2016)
ISBN:978-1-4665-6995-9
Abstract:The book offers information about the iOS platform. It explains the use of OpenGL ES for 2D/3D graphics and OpenAL for sound, both of which are recommended for game performance on the iOS platform. It covers new APIs such as the GLKit, GameKit, and Box2D Physics Engine.
ComputerInfo:Mode of access: World Wide Web.
URL:Aggregator: https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781466569959/?ar
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Sach-SW:Electronic books ; local
K10plus-PPN:1694864286
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
 
 Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
 Klinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Bibliothek/Idn:UW / m3624823663
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68566788   QR-Code
zum Seitenanfang